Ort:    Eichgraben (Bez. St. Pölten – Land)
Wann:    Sonntag, 18. Juni 2023
Mannschaft:    Feuerwehrjugend Ruprechtshofen-Brunnwiesen
Leitung:
LM Wolfgang Schmid

FJ -ABSCHNITTSBEWERB IN EICHGRABEN

Bei der Feuerwehrjugend geht es mit den Bewerben Schlag auf Schlag!
Am Sonntag, den 18. Juni hatte unsere Feuerwehrjugend erneut die Gelegenheit, das Können am Abschnittsfeuerwehrjugendbewerb in Eichgraben (Bezirk St. Pölten) unter Beweis zu stellen.

Ablauf

Gleich nach dem Eintreffen um ca. 10:15 Uhr in Eichgraben, begannen für die 2 Bewerbsgruppen und die Einzelkämpfer (U12) Bewerbe in der Gästeklasse. In Bronze und Silber ging es über die Bewerbsbahn und Staffellaufbahn.
Für die unter 12-jährigen balt es auch, die Bewerbsbahn zu bezwingen! Gefightet wurde um jede 1/10 Sekunde.

Nach Abschluss des Wettbewerbs genossen die 24 Kinder gemeinsam mit den 8 Betreuern das Mittagessen, gefolgt von der spannenden Siegerehrung.

Bronze:
2. Platz – Ruprechtshofen-Brunnwiesen 1
3. Platz – Ruprechtshofen-Brunnwiesen 2

Silber:
1. Platz – Ruprechtshofen-Brunnwiesen 1
2. Platz – Ruprechtshofen-Brunnwiesen 2

Die Jugendbetreuer sind besonders stolz auf die großartigen Leistungen der Feuerwehrjugend und freuen sich mit den Kindern über die 4 errungenen Pokale!

IMG_4644© BERICHT UND FOTOS: FM Johannes Zöchbauer