Ort:    Seisenegg
Leitung:
LM Wolfgang Schmid

ABSCHNITTS - FEUERWEHRJUGEND LEISTUNGSBEWERB IN SEISENEGG

Am Sonntag, den 4. Juni fand der Feuerwehrjugend Abschnitts – Leistungsbewerb in Seisenegg (Bezirk Amstetten) statt.
Auch die Feuerwehrjugend Ruprechtshofen-Brunnwiesen war mit großer Begeisterung und einem starken Team von 21 Kindern und 7 Betreuern vertreten.
Als Belohnung für die tollen  Leistungen konnten wieder einige Pokale mit nach Hause genommen werden!

Ablauf

Die Teilnahme am Feuerwehrjugend Abschnitts – Leistungsbewerb in der Gästeklasse in Seisenegg war für die Feuerwehrkids eine weitere Vorbereitung für die bald anstehenden, diesjährigen Bezirks- und Landesbewerbe.
Da die Erwartungen hoch sind, muss jede Möglichkeit genutzt werden, um Erfahrung bei Bewerben zur bekommen. Übung ist das Eine, aber Bewerbe sind dann doch eine andere Herausforderung.

Bronze:
2. Platz – Ruprechtshofen-Brunnwiesen 1
5. Platz – Ruprechtshofen-Brunnwiesen 2

Silber:
2. Platz – Ruprechtshofen-Brunnwiesen 2
4. Platz – Ruprechtshofen-Brunnwiesen 1

Wiederum konnten starke Leistungen durch die Bewerbsgruppen an den Tag gelegt werden, obwohl erst am Vortag die Abschnittsbewerbe in Hürm bestritten wurden.
Voller Stolz wird die Pokalserie dieses starken Wochenendes präsentiert. Die Anerkennung für die hervorragenden Leistungen der gemeinsamen Feuerwehrjugend Ruprechtshofen-Brunnwiesen!