Beschreibung

Ort:    Asphaltplatz des ESV Melktal
Wann:    Freitag, 31. Dezember 2020
Dauer:   18:30 – 21:30 Uhr

Weitere Informationen ESV Melktal

KAMERADSCHAFTSPFLEGE AM ASPHALTPLATZ

Die letzten Jahre konnten wir unseren winterlichen Kameradschaftsabend am Eislaufplatz beim Stockschießen verbringen.
Heuer wären es Wasserspiele geworden.
Aufgrund der frühlingshaften Temperaturen konnten wir den Eislaufplatz nicht benutzen und durften dankenswerter Weise auf den Asphaltplatz der Stockschützen ausweichen.

Detailbericht

Nach guter Einschulung und Erinnerung an die Spielregeln durch unseren Fahrmeister, Andreas Nurscher und einigen Mitgliedern des ESV Melktal,  ging es heiß her am kalten Asphalt.

Mit insgesamt sechs “Moarschaften” wurde bei mehreren Durchgängen um jeden einzelnen, heiß erkämpften Punkt gefightet.
Dramatische Finalkämpfe der besten Gruppen rund um die Taube im Spielfeld, lösten sich beim gemütlichen Austausch und einer wohlverdienten Stärkung auf.

Alle Teilnehmer konnten schlußendlich als Sieger dieses, gar nicht winterlichen Abends nach Hause gehen.

Und wenn wir besser getroffen hätten, dann wären wir noch viel besser gewesen!

Bericht und Fotos: EHLM Erich Graf, LM Günter Gleiss