Ort:    Ruprechtshofen
LM Wolfgang Schmid

Besuchen Sie die Homepage von FENSTER HÖRHAN

FJ - NEUE LEIBCHEN FÜR DEN JUNIOR FIRECUP

T-Shirts von Fenster Hörhan eigens für den Junior Firecup!

Der Feuerwehrjugend Ruprechtshofen Brunnwiesen ist es tatsächlich gelungen, wieder beim Bewerb der 18 besten Jugendgruppen Niederösterreichs – dem Junior Firecup teilnehmen zu dürfen.

Da unsere Feuerwehrjugendgruppe heuer beim Landesbewerb im Junior Firecup (die Besten 18 Gruppen des Vorjahres) antreten kan, hat Fa. Fenster Hörhan auch heuer wieder neue Leibchen gesponsert.

Bei der Übergabe der Leibchen waren auch die beiden Kommanden der Feuerwehr Ruprechtshofen und Brunnwiesen dabei und dankten Alexander Hörhan für die großartige Unterstützung.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Jugendgruppe bei Junior-Firecup lautstark zu unterstützen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Dieser findet am 6. Juli um 16:30 Uhr beim Landeslager der Feuerwehrjugend in Mank am Fußballplatz statt.

Weiters kann am Samstag auch das Landeslager von 09:00 – 17:00 Uhr besucht werden.