Herzlichen Dank an alle Besucher, die zahlreichen freiwilligen Helfer und an alle Feuerwehrmitglieder für die tolle Unterstützung beim 46. Pfingstfest!

• Samstag  Vollbrandparty mit dem Showexpress, wo bei coolen Discosound bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.
  • Sonntag Partynacht mit der oberösterreichischen Partyband Mountain Crew
    Das Highlight des diesjährigen Sonntagabend war der Auftritt  von Petra Frey, die für beste Stimmung sorgte.
  •  Pfingstmontag sorgte die Gruppe Alpenfeuer  beim Frühschoppen und Festausklang am Abend für Unterhaltung.

Das 47. Pfingstfest der FF-Ruprechtshofen wird im Jahr 2020 von 30. Mai bis 1. Juni  stattfinden, wobei am Sonntag, den 31. Mai, der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb für Aktive und Feuerwehrjugend abgehalten  wird.

Wir freuen uns schon jetzt  auf Ihren Besuch!