© BERICHT UND FOTOS: FF Brunnwiesen und FF Ruprechtshofen

Mannschaft:    Feuerwehrjugend Ruprechtshofen-Brunnwiesen
Leitung:
LM Wolfgang Schmid

Weitere Informationen und Fotos gibt es auf der Homepage der FF Brunnwiesen.

Tolle Fotos findet man auch auf der Homepage der Marktgemeinde Ruprechtshofen.

FEUERWEHRJUGEND - VORBEREITUNGEN FÜR DEN BUNDESBEWERB

Am Freitag, den 12. August übergab Abschnittskommandant BR Manfred Babinger der Feuerwehrjugend Ruprechtshofen-Brunnwiesen nachträglich den Preis für den 3. Rang in Bronze bei den NÖ Jugendlandesleistungsbewerben.
Mit dem Erreichen des 3. Platzes in Bronze und dem 8. Platz in Silber bei den Landeswerben konnte sich die Bewerbsgruppe Ruprechtshofen-Brunnwiesen für die Bundesbewerbe, welche am 20. August 2022, in Traiskirchen stattfinden, qualifizieren.

a8ef9d87 f9e1 4458 8904 1ee0a5067f8a

Im Zuge der Übergabe fand eine Schauübung, welche gleichzeitig als Generalprobe für die Bundesbewerbe galt, statt.
Zur Generalprobe und vor allem zur Übergabe des nicht alltäglichen Landespreises war auch Bürgermeister Ing. Leopold Gruber-Doberer, Vizebürgermeister Johannes Scherndl , die zuständigen Feuerwehrfunktionäre inkl. Brandrat (BR) Manfred Babinger, zahlreiche Eltern und Fans gekommen.

Die Jugend präsentiert sich auch mit neuen Leibchen, die von Gerüstbau Hirner-Amesreiter und Fenster Hörhan gesponsert wurden.
Ebenfalls ein Dank an Firma Mitterbauer Reisen & Logistik die für die Fahrt für die Gruppe und Betreuer aufkommen.

FJ_bundesvorber-12

Um die Bewerbsgruppe in Traiskirchen tatkräftig unterstützen zu können, fährt am Samstag, den 20. August 2022 ein Schlachtenbummlerbus zu den Bundesbewerben.

FJ_bundesvorber-4_1

Personen am Bild:
1. Reihe knieend von links: Bernhard Leichtfried, Lorenz Deuretzbacher, Paul Hörhan, Niklas Leichtfried, Nico Glinz, Fabian Grasl, Jakob Janker, Anna Babiner, Anna Mitterbauer, Lena Kraus, Luca Palmetzhofer, Sebastian Babinger

2. Reihe knieend von links: Alexandra Maier, Andreas Huber, Fabian Biber, Oliver Umgeher, Tobias Luger, Konrad Käfinger, Alexander Hofschweiger, Marco Glinz, Selina Kraus

stehend von links: Johannes Scherndl, Christoph Erber, Franz Babinger, Matthias Hirner, Fabian Babinger, Franz Mitterbauer, Christoph Wurzer, Manuel Hörhan, Jürgen Palmetzhofer, Sarah Bartunek, Christian Maldoner, Wolfgang Schmid, Alexander Hörhan, Michael Schrattmaier, Kerstin Biber, Manfred Babinger, Leopold Gruber-Doberer

Alle Feuerwehrmitglieder und die Gemeinde Ruprechtshofen gratulieren und sind unheimlich stolz auf die erbrachten Leistungen und wünschen für die Bundesleitungsbewerbe in Traiskirchen alles Gute!

Textbasis: Gemeinde Ruprechtshofen und FF Brunwiesen