© FOTOS: FF Ruprechtshofen / FF Brunnwiesen / Lea Babinger / Peter Herzog

Ort:    Feuerwehrhaus Brunnwiesen
Wann:    Freitag, 2. August 2024

Weitere Infos und Fotos gibt es auf der Homepage der FF Brunnwiesen!

GEMEINSAMER FEST(E)ABSCHLUSS

Am Freitag, den 2. August, wurde ein gemütlicher, gemeinsamer Festabschluss für die über 450 Helferinnen und Helfer beim 50. Landestreffen der Feuerwehrjugend, sowie für das Pfingstfest in Ruprechtshofen im Geräteshaus der FF Brunnwiesen organisiert.

D A N K E !

Danke an alle Helferinnen und Helfer!

Nach dem erfolgreichen Pfingstfest der FF Ruprechtshofen und dem unvergesslichen, gemeinsam veranstalteten 50. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in unserer Heimatgemeinde Ruprechtshofen, wurde eine Abschlussfeier mit einem Festessen für alle Helferinnen und Helfer veranstaltet.

DSC01569-5

Die Kommandos der Freiwilligen Feuerwehren Ruprechtshofen und Brunnwiesen, sowie Bürgermeister Leopold Gruber-Doberer nutzten die Gelegenheit, um sich herzlich bei allen Beteiligten für ihre tatkräftige Unterstützung zu bedanken.
Das gelebte Miteinander und die Kameradschaft, mit welcher hier zusammen geholfen wurde, zeigt zu welchen besonderen Leistungen die Feuerwehren fähig sind.

„Durch die großartige Unterstützung von etwa 450 Helfern und Helferinnen konnten wir ein unvergessliches 50. Landestreffen bieten. Die hervorragenden Platzierungen unserer Bewerbsgruppen rundeten das erste Wochenende im Juli perfekt ab“, fasste Kommandant Babinger das Ereignis zusammen.
„Es war ein gelungenes Großevent, das sicher vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird“, resümierte Kommandant Schrattmaier.

Durch die Unterstützung der Feuerwehr Kirnberg in der Küche und in der Ausschank, sowie der Feuerwehr Hürm im Bereich der Weinschank, konnten alle Mitglieder der Feuerwehren Ruprechtshofen und Brunnwiesen den Abend genießen.
Auch unser Bezirkskommandant OBR Roman Thennemayer zeigte allen Helfern und beiden Feuerwehren seine Unterstützung und Anerkennung, indem er den ganzen Abend Dienst macht!

Ein herzlicher Dank nochmals für die großartige Unterstützung!

Text: FF Brunnwiesen – EOLM Hans Palmetzhofer