Ort:    Inning
Mannschaft:    Feuerwehrjugend Ruprechtshofen-Brunnwiesen
Leitung:
LM Wolfgang Schmid, OLM Christoph Wurzer

Weitere Infos und Fotos gibt es auf der Homepage der FF Brunnwiesen!

BEZIRKSSBEWERB DES BEZIRKES MELK IN INNING

Der Bezirksbewerb ist für alle Bewerbsgruppen die Generalprobe für die Landesbewerbe, die in den nächsten Wochen stattfinden.
Für die Aktiven geht es von 28. bis 30. Juni nach Leobersdorf und wie bekannt ist die Feuerwehrjugend  von 4. bis 7. Juli in Ruprechsthofen. —> www.lala2024.at
Die Genealprobe ist gelungen!
Bei den Aktiven konnte ein Pokal mit nach Hause genommen werden und bei der Feuerwehrjugend war es ein sensationeller Bezirksbewerb! Gleich 7 Pokale durften nach Ruprechtshofen-Brunnwiesen mitgenommen werden!

Insgesamt gab es für die Feuerwehrjugend DREI  1. Plätze – ZWEI 2. Plätze und ZWEI 3. Plätze

Ablauf

Die aktive Bewerbsgruppe Ruprechtshofen 1 lief der Angriff in Bronze und in Silber gut. Die vielen Bewerbserfahrungen, sowie die Übungen der letzten Tage machten sich nochmals bezahlt.

Bronze ohne Alterspunkte / Eigene:

8. Platz mit 453,75 Punkten
Silber ohne Alterspunkte / Eigene:
7. Platz mit 437,94 Punkten

—> ERGEBNISLISTE AKTIVE

Bei den Minis ging es auf der Bewerbsbahn heiß her. Schon bei den Kleinen ging es um jede Sekunde im Fight mit den Mitbewerbern. Insgesamt traten 124 Kinder mit 10 und 11 Jahren zum Einzelbewerb für das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen an!
JFM Hellena Schmid schaffte den 2. Platz bei den U12 in Bronze aus dem eigenen Bezirk vor den weiteren 3 sehr gut platzierten Einzelkämpfern, Pia Leichtfried, Marcel Kraus, und Tatjana Stramsak!

An den Bewerbsgruppen Ruprechtshofen-Brunnwiesen 1 und 2 führte dieses mal in Bronze und Silber kein Weg vorbei!
Beim abschließenden Parallelbewerb der besten 8 Gruppen blieb der Gruppe 1 der Sieg durch einen Fehler und etwas Pech verwehrt.
Aber zur großen Überraschung aller Besucher und Fanclubs holte sich die Gruppe Ruprechtshofen – Brunnwiesen 2 den tollen 2. Platz!

Ergebnisse für die Feuerwehrjugend Ruprechtshofen-Brunnwiesen:

Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen
2. Platz –
JFM Hellena Schmid mit  963,88 Punkten
10.Platz – JFM Pia Leichtfried mit 955,60 Punkten
16. Platz – JFM Marcel Kraus mit 954,47 Punkten
29. Platz Tatjana Stramsak mit 948,62 Punkten

—> Ergebnisliste Abschnittsfeuerwehrjugendbewerbsabzeichen

Bronze Eigene
1. Platz – FJ Ruprechtshofen-Brunnwiesen 1 mit 1.046,50 Punkten
3. Platz – FJ Ruprechtshofen-Brunnwiesen 2 mit 1.024,62 Punkten

Silber Eigene
1. Patz – FJ Ruprechtshofen-Brunnwiesen 1 mit 1.026,72 Punkten
3. Platz –
FJ Ruprechtshofen-Brunnwiesen 2 mit 1.018,42 Punkten

Gesamtsieger Bronze und Silber
  – FJ Ruprechtshofen-Brunnwiesen 1 mit 2.072,92 Punkten

—> Ergebnisliste Abschnittsfeuerwehrjugendleistungsbewerb

Einige kurze Ansprachen gab es bei der Siegerehrung, mit viel Lob für die Feuerwehrmitglieder jeden Alters, für ihren unermüdlichen Einsatz bei den Feuerwehren.
Herzliche Gratulationen ergingen an die Sieger bei der Überreichung der Pokale und Urkunden.
Die Feuerwehr Inning hat für perfekte Bedingungen am Bewerbsplatz gesorgt!
Herzlichen Dank dafür!

Zum Abschluss dieses erfolgreichen Tages gab es noch jede Menge Fotos und einen großen Kreis mit den Aktiven und der Feurrwehrjugend  gemeinsam, in dem die Freude nochmals lautstark zum Ausdruck gebracht wurde!

Landesbewerbe – wir kommen!