Ort:    ETSDORF (KR)
Mannschaft:    Feuerwehrjugend Ruprechtshofen-Brunnwiesen
Leitung:
LM Wolfgang Schmid

Weitere Infos und Fotos gibt es auf der Homepage der FF Brunnwiesen!

BEZIRKSBEWERB IN ETSDORF - BEZIRK KREMS

Auch dieses Wochenende war unsere gemeinsame Feuerwehrjugend Ruprechtshofen-Brunnwiesen wieder unterwegs um sich mit Spitzengruppen des Landes NÖ – konkret im Bezirk Krems – zu messen.

Dabei konnten sie wieder die Tagesbestleistung mit 1.041,00 Punkten in Bronze erreichen und somit Platz 1 in der Wertungsklasse Gäste. In Bronze trat auch eine 2. „Rupi-Brunni“ Gruppe an und belegte Platz 5 – ebenfalls in der Gästewertung.
Auch im Bewerb Silber durfte ein Pokal für den 2. Platz in Empfang genommen werden.

Ablauf

In den Einzelberwerben (U12 = unter 12 Jahren) zeigten Hellena Schmid und Pia Leichtfried, wie bereits beim letzten Bezirksbewerb in Amstetten, hervorragende Lesitungen.
Für Platz 1 und Platz 3 in Bronze gab es dazu einen Pokal zum mit nach Hause nehmen.

IMG-20240609-WA0160

Wir gratulieren! – Ihr seid Spitze!

Die Erfolge der letzten Jahre motivieren die Mitglieder der Feuerwehrjugend, weiterhin hart zu arbeiten und sich zu verbessern. Und die Motivation ist offensichtlich da, um beim „Heimbewerb“ dem 50. Landestreffen der Nö Feuerwehrjugend vom 4. bis 7. Juli in Ruprechtshofen wieder zu den Besten zu gehören. Mehr dazu auf der stets aktuellen Homepage www.lala2024.at

Unsere gemeinsame Feuerwehrjugend hat auch heuer schon wieder bemerkenswerte Erfolge erzielt. Diese Erfolge spiegeln nicht nur das Engagement und die Disziplin unserer jungen Mitglieder wider, sondern auch die Qualität der Ausbildung und des Trainings durch die erfahrenen Jugendbetreuer.

Ergebnisse für die Feuerwehrjugend Ruprechtshofen- Brunnwiesen:

FJBA – Bronze Gäste:
1. Platz JFM Hellena Schmid mit 958,72 Punkten