FEUERWEHRJUGEND RUPRECHTSHOFEN-BRUNNWIESEN BEKOMMT LEIBCHEN FÜR DEN JUNIOR-FIRECUP

T-Shirts von Fenster Hörhan eigens für den Junior Firecup!

Der Feuerwehrjugend Ruprechtshofen Brunnwiesen ist es tatsächlich gelungen, wieder beim Bewerb der 18 besten Jugendgruppen Niederösterreichs – dem Junior Firecup teilnehmen zu dürfen.
Durch den 22. Rang in Bronze, den 9. in Silber und somit dem 17. Rang in der Gesamtwertung am LFJLB 2017 ist es unserer Jugend gelungen, sich für den wichtigsten Bewerb in NÖ zu qualifizieren.

“Die Gruppe ist top vorbereitet, nun liegt es an ihnen die junge Gruppe am Samstag den 7. Juli am Besuchertag zu unterstützen”,  so der Jugendbetreuer Wolfgang Schmid.

Fenster Hörhan ist bei den Unterstützern der Bewerbsgruppe ganz vorne dabei und spendiert der ganzen Feuerwehrjugend sowie den Betreuern neue Dressen, extra für den Firecup.

Alexander Hörhan besuchte die letzten Trainingseinheiten persönlich und übergab der Jugendfeuerwehr die T-shirts.

Sie wollen unsere Jugendgruppe anfeuern und sehen wie sie sich beim Junior Firecup schlägt?
Kommen Sie zum Besuchertag nach St. Aegyd, Treffpunkt am 7.7.2018 um 16:00 Uhr beim Zelt der Feuerwehr Ruprechtshofen Brunnwiesen im Unterlager West (blau).

Bericht und Fotos: OFM Peter Herzog