Bewerbsart:   Kuppelbewerb – SÜWA – Trophy
Mannschaft:    Bewerbsgruppe Ruprechtshofen
Leitung:
LM Günther Graf

Nähere Infos und Fotos gibt es HIER!

SÜWA - KUPPELCUP IN RAXENDORF

Am Samstag, den 28. April startete die Wettkampfgruppe der FF Ruprechtshofen bei herlichstem Wetter beim Kuppelcup in Raxendorf.

Diesen Parallel-Kuppel-Cup führte die FF Raxendorf bereits zum 13. mal durch.
Gemeinsam mit den Feuerwehren Heiligenblut und Groß Heinrichschlag werden die einzelnen Kuppelbewerbe in der „Süwa-Trophy“ (Süliches Waldviertel) gewertet.

Der Grunddurchgang wurde gegen die Bewerbgruppe Häusling1 bestritten. Danach ging es weiter zum Achtelfinale, wo im k.o.-Duell gegen Gr. Heinrichschlag angetreten wurde.
Auch hier konnten wir uns durchsetzen, somit waren wir weiter im Viertelfinale gegen Gutenbrunn 1, wo wir leider ganz knapp um nur 16 Hundertstel Sekunden scheiterten.

Dennoch waren wir glücklich über die 4 fehlerfeien Läufe, den 5. Platz und unser Bewerbsbestzeit von 19,06 Sekunden bei einem Kuppelcup.

– 1.Grunddurchgang: 20,15 fehlerfrei
– 2.Grunddurchgang: 20,59 feherfrei